• Jobs Job bei Heuer Dialog GmbH

Projektmanager/in im Bereich Veranstaltungsorganisation

Heuer Dialog GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Projektmanager/in im Bereich Veranstaltungsorganisation Heuer Dialog GmbH Wiesbaden Sie begleiten die Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Fachveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet; Sie unterstützen die Projektleitung bei der Auswahl und Gewinnung von Referenten, Partnern sowie Dienstleistern.

Ist Der Führende Netzwerkspezialist Und Veranstalter Für Die Immobilien- Bau- Und Finanz­wirt­schaft Mit über 50 Veranstaltungen Jährlich Unterstützen Wir Auf Verschiedenen Ebenen Den Zwischen Wirt­schaft Politik Wissenschaft Und Kommune Mittels Hochkarätig Besetzter Veranstaltungen Begleitet Die Immobilienwirtschaft Beim Zugang Zu Sämtlichen Disziplinen Die Sich Mit Aktuellen Fragen Zur Zukunft Von Stadt Und Gebäuden Auseinandersetzen Gestalten Sie Ab Dem 0103/nach Vereinbarung Den Erfolg Unseres Unternehmens Mit Als Projektmanager/in Im Bereich Veranstaltungsorganisation Das Aufgabengebiet: Sie Begleiten Die Konzeption Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Fach­veranstaltungen Im Gesamten Bundesgebiet Sie Unterstützen Die Projektleitung Bei Der Auswahl Und Gewinnung Von Referenten Partnern Sowie Dienstleistern Und Führen Teile Der Korrespondenz Und Verhandlungen Im Team Stellen Sie Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Projektleitung Marketing Buchhaltung Dienstleistern Und Kunden Dar Sie übernehmen Die Reiseplanung Für Das Team Inkl Hotel- Und Bahn-/flugbuchungen Vor Ort Sind Sie Ansprechpartner/in Begleiten Den Check-in Und Sorgen Für Eine Erfolgreiche Durchführung Der Veranstaltungen Unser Anforderungsprofil: Nach Dem Abitur Haben Sie Ein Studium Und/oder Eine Ausbildung Abgeschlossen Sie Sind Kommunikativ Haben Ein Sicheres Auftreten (auch Am Telefon) Und Konnten Idealerweise Erste Erfahrungen Im Veranstaltungsumfeld Sammeln Sie Sind Außerdem Organisationsstark Strukturiert Und Begeisterungsfähig Sie Verfügen über Gute Englisch- Sowie Sehr Gute Pc-kenntnisse (insbesondere Ms Office) Was Wir Ihnen Bieten: Sie Sind Teil Eines Unternehmens Dessen Produkte Höchste Akzeptanz In Der Branche Genießen Ihr Künftiges Büro Liegt In Einem Altbau Mit Viel Flair Und Atmosphäre Im Herzen Von Wiesbaden Sie Treffen Auf Eine Unter­neh­menskultur Die Auf Offenheit Vertrauen Und Loyalität Basiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Bitte In Einem Pdf - Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Veranstaltungskaufmann Kaufmann Projectmanager Project PM Projektmanagement Projektmanager/in Im Bereich Veranstaltungsorganisation Sie Begleiten Die Konzeption Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Fachveranstaltungen Im Gesamten Bundesgebiet Sie Unterstützen Die Projektleitung Bei Der Auswahl Und Gewinnung Von Referenten Partnern Sowie Dienstleistern Wiesbaden Veranstaltungskaufmann Kaufmann Projectmanager Project PM Projektmanagement

Projektmanager/in im Bereich Veranstaltungsorganisation
   Heuer Dialog GmbH (Wiesbaden)